Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 17.02.2018, 0:31 Uhr

Frage

Hallo
Das bin ich wieder.
Ich habe gestern beim duschen gesehen, dass mein Fußnagel total weiß ist. Habt ihr Idee was das sein kann?
Danke
Lg
Justina

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von buziaczek010882 am 17.02.2018, 0:33 Uhr

Hier noch Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von leaelk am 17.02.2018, 8:47 Uhr

Kann es sein, dass Du ein bisschen hypochondrisch veranlagt bist?
Ehrlich gesagt, sowas würde mir persönlich nicht mal auffallen. Zudem sieht es in meinen Augen auch nicht krankhaft aus.....
Warum der eine Nagel am Rand weißer ist, als die anderen kann ich dennoch nicht erklären.

Ist mit Deiner Tochter denn alles okay? Was war da jetzt das Problem?

Liebe Grüße
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lilke am 18.02.2018, 9:36 Uhr

Wo ist da einer total weiß? der schaut völlig normal aus. Da wo es weißer ist, ist er halt nicht am Nagelbett fest.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von 3wildehühner am 18.02.2018, 12:07 Uhr

Was meinst du? Den Nagel des zweiten Zehs? Das finde ich nicht ungewöhnlich. Du hast in Vergleich zu vielen doch sehr schöne Füße und Nägel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig, ......

Antwort von leaelk am 20.02.2018, 9:28 Uhr

..... das immer nur gefragt wird und nie eine Reaktion kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig, ......-- das stimmt !

Antwort von Pebbie am 20.02.2018, 13:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.