Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bata am 24.01.2022, 1:48 Uhr

Frage an euch

Hallo liebe Mamis :)

Gibt es hier jemand unter euch der laut diese Teststreifen beim Urin test beim Arzt auch immer Blut im Urin hat ? Was kam bei euch so raus ? Ich habe es seit kurzem das wurde bei einer ganz normalen Kontrolle beim Hausarzt festgestellt , habe keine Entzündung oder sonstiges. Würde gerne Erfahrungen von anderen Mamis hören . pS: ich selber sehe nix .Und ich bin NICHT SCHWANGER !!!
Danke ihr lieben

 
5 Antworten:

Re: Frage an euch

Antwort von Zwerg1511 am 24.01.2022, 7:12 Uhr

Ich hatte das bei einer Kontrolluntersuchung auch mal. Das war aber 3 Tage vor meiner Periode und die Ärztin meinte, das kann vorkommen. Ich habe dann mit den Teststreifen selbst nach Ende meiner Periode nachgetestet und es war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2022, 7:58 Uhr

Meine Schwägerin hat das immer, aber da kann keiner was feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Salkinila am 24.01.2022, 10:05 Uhr

Ich hatte das auch schon öfter, aber bis jetzt wurde nie etwas festgestellt. Ich hatte deswegen auch schon eine Blasenspiegelung. Mein Hausarzt meint, das könnte daran liegen, wenn man nicht genug trinkt, was bei mir oft der Fall ist. Beim letzten Check-Up hatte ich wieder Blut im Urin. Ich sollte dann zwei Wochen später nochmal kommen und vorher extra viel trinken und bei der Kontrolle war dann alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von sissl am 24.01.2022, 19:29 Uhr

Hallo,

ich hatte das beim letzten check up auch.
Musste dann drei Wochen später noch mal Urin abgeben - immer noch Blut im Urin.
Dann wurde ein CT gemacht, Ultraschall und Blasenspiegelung. Alles ohne Befund.

Die Ärztin sagte dann ich soll nach einem Jahr noch mal zur Kontrolle kommen. Steht bald an.

Ich trinke viel zu wenig, vielleicht hat es wirklich damit etwas zu tun.

Gruß, Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch

Antwort von Delphine am 26.01.2022, 12:27 Uhr

Hast Du auch Eiweiß im Urin? Ich kann Dir nur raten, dran zu bleiben. Es kann von den Nieren kommen, die machen leider keine Schmerzen. Lass noch einmal 10 Tage nach der Periode testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.