Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heldin_34  am 16.03.2019, 12:25 Uhr

Erfahrung mit absetzten der pille

hallo vielleicht kann mir jemand helfen bin 47 und habe im Januar angefangen mit der Pille zu nehmen wegen festen freund und so....leider habe ich sie nach 14 tagen abgebrochen habe sie nicht vertragen brüste taten höllisch weh niemand durfte sie anfassen hätte schreien können und mir war schlecht und ich habe nur gebrochen ( hatte kein Infekt) ich habe seiden keine Periode somit weiß ich nicht wann ein Eisprung ist ,,, ach so schwanger bin ich nicht test wurden schon gemacht.... weiß einer wie lange es dauert bis der Zyklus wieder normal ist und wann man mit ner regel wieder rechnen kann??? ...mich nervt das total nicht das ich die Regelblutung liebe aber gibt einen Sicherheit .... freue mich eure Erfahrungen mal zu lesen ....danke

 
6 Antworten:

Re: Erfahrung mit absetzten der pille

Antwort von bea+Michelle am 16.03.2019, 14:07 Uhr

Meine Tochter hat im Oktober die Pille abgesetzt und bis heute keine Periode bekommen. sie hat demnächst einen Termin beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit absetzten der pille

Antwort von heldin_34 am 16.03.2019, 14:31 Uhr

hallo danke für deine Antwort ...wie lange hat sie den die Pille genommen ? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit absetzten der pille

Antwort von oaktree am 16.03.2019, 23:52 Uhr

Hui, naja das dauert eben bis sich der Körper denn dann wieder eingestellt hat und naja da muss man Geduld haben und die zeit ist keine leichte, das kann ich dir gleich verraten - das ist auf jeden Fall mal so. Aber glaub mir auch, das absetzen lohnt sich auf jeden Fall. Als ich denn das getan habe ist mir erst bewusst geworden wie sehr ich denn abhängig davon war, wie tief das in mein Leben sich eingeschnitten hat. Ich war ständig gereizt und super mepfidlich, leicht depressiv verstimmt und naja mehr noch. Also ich dann das Absetzen überstanden habe kann ich nur sagen, dass ich froh war den Schritt getan zu haben, es ging mir so viel besse,r ich bin richtig aufgeblüht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit absetzten der pille

Antwort von bea+Michelle am 17.03.2019, 10:37 Uhr

Das müßten 8/9 jahre gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit absetzten der pille

Antwort von Trini am 17.03.2019, 22:46 Uhr

Kann es sein, dass du schon in die Wechseljahre kommst?
Vielleicht hast du daher die Pille auch so schlecht vertragen?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit absetzten der pille

Antwort von heldin_34 am 29.05.2019, 14:54 Uhr

eher nein bevor ich die Pille nahm habe ich meine regel immer tag genau bekommen ....mal was anderes seit 2 Monate nehme ich die Pille wieder und immer abends da geht es mit dem schlecht seit aber jetzt habe ich seit 13 tage Zwischenblutung/Schmierblutung ab wann sollte man zum Arzt gehen

conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

welche Pille bei Langzeitzyklus- Erfahrungen, Alternativen?

Hallo zusammen, nachdem Nr.5 nun abgestillt ist, möchte ich wieder die Pille als Langzeitzykluspräparat (wg. starker Regelschmerzen + überm. Blutung, Migräne) nehmen. Hatte vor ca. 15J. problemlos die Diane, in den letzten 3 Jahren bevor Junior kam auf ärztl. Empfehlung die ...

von Pivit 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Erfahrung

Erfahrung mit Pille Cerazette

Hallo, seit der Geburt meines zweiten Kindes (06/10) nehme ich die Cerazette. Bin soweit zufrieden meine Menstruation bekomme ich nicht mehr nur ab und zu mal kurz Zwischenblutung. Mir ist jetzt aufgefallen zu dem Zeitpunkt wo ich meine Men. bekommen würde also wo man mit der ...

von fylu1212 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Erfahrung

Pille oder Spirale???

Hallo zusammen. Ich habe nach der Geburt meines 2 Kindes mit der Hormonspirale verhütet, nun ist die Zeit gekommen und sie muss raus. In den letzten Monaten habe ich als Nebenwirkung der Spirale Ausfluss bekommen, an sich nicht schlimm aber nervig. Längere Zeit ohne ...

von Glitzerwolke 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenvergleich

Hallo, Gleich mal vorab, bevor ich zerfleischt werde. Ich weiß das die pillen bei jedem anders wirken. Hätte dennoch gerne paar Erfahrungsberichte. Kurz zu mir...bin 31, habe ein kleines Kind und bin Gelegenheitsraucher. Da ich unter PMS leide (kopfschmerzen, kurz ...

von soni0305 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schüssler Salze - Erfahrungen

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Schüssler Salzen? Egal in welchem Beschwerdegebiet, einfach grundsätzlich. Wer hat sie schon mal genommen, gab es Besserung oder eher nicht? Wann ist Besserung eingetreten und wie äußerte sich die Besserung? Vielen ...

von sojamama 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Duphaston Erfahrungen?

Hallo, Ich sollte duphaston nehmen von ZT 14 dann 12 Tage lang .zwecks Zyklusstörung ( hatte schon 2 Ausscharbungen wegen zu hoch aufgebauter Gebärmutterschleimhaut). Nun war dann der letzte 12 Tag und die Mens begann ziemlich heftig es läuft nur so ( ob und Binde ...

von emily2208 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Langanhaltende Periode seit Pilleneinnahme

Hallo! Ich musste mir Anfang Dezember die Pille verschreiben lassen (übergangsweise). Letzte Woche Sonntag bekam ich dann meine Periode und begann mit der Einnahme. Nun verhält sich meine Periode ganz anders als sonst Ist davon auszugehen daß es an der Pille ...

von mausebär2011 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Übelkeit

Hallöchen, erstmal einen wunderschönen Heiligen Abend :) Gestern Nachmittag habe ich mit der aristelle begonnen. Am Abend bekam ich Kopfschmerzen und Nachts wurde mir so übel das ich mich mehrmals übergeben musste. Ich weiß nun nicht wie ich weiter verfahren soll. ...

von Joyce-Alina 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Jemand Erfahrung mit Sinus Tarsi Syndrom?

Habe ich seit Monaten. Cortisonspritzen Therapie hat leider keine Wirkung gezeigt. Jedenfalls nicht mehr als ein paar Tage. Jetzt soll ich Röntgentiefenstrahlen bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht?Ich bin echt genervt von den ...

von Itzy 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Pille ,zwischenblutungen etc

Hallo ihr Lieben Ich nehme seit ca 4 Monaten die Valafee ,seitdem habe ich das Gefühl das mein Körper etwas verrückt spielt, ich bekomme in der Zeit wo die Pillenpause ist ,für nur ca 2Tage meine Periode aber wirklich sehr wenig ,dann bekomme ich sogar während der Einnahme ...

von katze88 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.