Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 01.04.2017, 20:01 Uhr

Endometriumablation - wer kann mir Auskunft geben?

Die zwei Tage Krankenhaus würde ich ja sogar mitnehmen wollen - bei sieben Kindern ist das fast wie Urlaub :-))) - aber mein FA möchte, dass ich unbedingt in diese eine bestimmte Tagesklinik gehe, weil man dort wirklich viel Erfahrung mit dem Eingriff hat, ihn mehr oder weniger täglich durchführt und nicht nur alle paar Wochen... klingt auch sinnvoll. Aber das bespreche ich nochmal mit ihm, denn die Klinik liegt für mich ganz und gar nicht günstig; und nach dem Eingriff u.U. anderthalb Stunden im Auto sitzen ist auch unlustig...

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.