Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 01.04.2017, 17:13 Uhr

Endometriumablation - wer kann mir Auskunft geben?

Vielen Dank für Eure Antworten, auch für die per PN!

Ich werde die OP auf jeden Fall machen lassen. Sobald das (hoffentlich negative) Ergebnis des Krebsabstriches vorliegt, will der FA einen Termin in der Tagesklinik für mich vereinbaren. Allerdings wäre es dort bei der Goldnetztmethode so, dass ich die rd. 1000,-- Euro selber zahlen müsste... Ich werde mich also mal schlau machen, ob es auch die Möglichkeit Goldnetz + stationärer Aufenthalt als Kassenleistung gibt...
Falls jd. im Raum HH oder HL eine Klinik kennt, immer her damit!

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.