Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoSart am 20.12.2022, 9:26 Uhr

Eierstockzyste

Ich war danach beim Arzt, ich hatte ein Tag vorher einen extremen Schmerz.
Sie hat mir dann bestätigt, das die Zyste geplatzt ist.

Falls der Schmerz nach der Periode anhält, werde ich direkt wieder zum Arzt gehen.

Danke für die Rückmeldung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eierstockzyste

Hallo ich war am 20.7 bei meiner Frauenärztin dort wurde eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt. 3.8 mal 3.6 cm. Wir machten einen Folgetermin für heute leider ist sie noch da und gewachsen auf 4.9 mal 5.6 cm. Ich hatte vom 19bus 25 meine Periode. Ich habe jetzt am ...

von Habibimimilulu 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Wiederkehrende Eierstockzysten

Hallo ihr Lieben. Ich schildere euch erstmal meine damalige und jetzige Situation: meine erste Zyste hatte ich mit 13 Jahren, die nach einer langer Behandlung mit Medikamenten dennoch operiert werden musste (Größe 12cm). Danach hatte ich erstmal 10 Jahre lang Ruhe. Im Oktober ...

von Melina1308 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Sport mit Eierstockzysten?

Hallo ihr Lieben! Bei mir wurden durch einen Zufallsbefund Eierstockzysten festgestellt (eine davon ziemlich groß). Ich habe im Februar einen Termin bei meinem Gyn. Ich wollte eigentlich wieder mit Sport anfangen, mir wurde aber gesagt, dass das evtl nicht so gut ist, weil ...

von lima77 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Eierstockzysten

Hallo Wollte eich mal fragen wer schon Erfahrungen mit zysten gemacht hat.Ich hab am linken Eierstock eine mit 8 cm. Bin sehr übergewichtig und hatte schon 2 Kaiserschnitte und habe copd(lungenkrankheit) per Bauchspiegelung kann man es warsch nicht ...

von bili 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Eierstockzyste - und ständig Blutungen

Hallo zusammen, ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Aber zur Zeit plagt mich ein sehr unangenehmes Problem und gerne hätte ich Meinungen von anderen Frauen bzw. von Betroffenen. Nun zu meinem Problem: Ich habe im Regelfall einen Zyklus nach dem ich ...

von CurlySue1987 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Eierstockzysten durch Mirena

Hallo! Mir geht es seit Wochen schlecht. Ich habe die Mirena nun seit vier Wochen. Letzte Woche war ich beim Gyn, der stellte eine 5cm große Eierstockzyste plus drei kleinere fest. Von denen sagte er kommen meine Symptome, Müdigkeit, Depressive Verstimmung, Bauchschmerzen. Es ...

von CologneMumishere 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Eierstockzyste

Bei mir wurde gestern eine Eierstockzyste diagnostiziert von 4cm Größe. Ich ging zur Kontrolle, da meine Periode 2 Wochen überfällig war. Ich bekam ein Hormonpräparat, welches ich noch 4 Tage nehmen soll und dann auf die Periode warten. Wir fliegen in der 2. Juliwoche für 1 ...

von lunalee 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Eierstockzysten durch Stillen?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar meinen Sohn entbunden. Er ist jetzt 14 Monate alt und wird immer noch abends, teilweise nachts, früh morgens und tagsüber (nur noch ab und zu ein bis zweimal) gestillt. 5 Monate nach der Entbindung bekam ich meine Periode wieder. Immer mit ...

von Seegurke84 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Eierstockzyste

Hallo zusammen, ich habe seit August 2015 die Mirena und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Spirale. Vor 3 Wochen wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt, da sie faustgroß war und geschmerzt hatte. Alles ist soweit gut verlaufen, man sagte mir aber im Krankenhaus, ...

von gabbi0102 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

eierstockzyste und Flüssigkeit im Bauch

Hallo ihr Lieben, 2015 das Jahr der superlative Zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften und nun Flüssigkeit im Bauch angeblich von einer Eierstockzyste von der vor 2Monaten noch nichts zu sehen war. Hatte auch noch nie Zysten. Am ...

von Coraline7687 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstockzyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.