Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 23.02.2019, 9:58 Uhr

Die letzten Vorbereitungen laufen...

d. h. Ich habe 6 sehr weiche Zahnbürsten sowie eine neue Nagelfeile gekauft. Ich besitze 18 kochfeste Schlüpper und Socken. Und: "Wischi", mein heißgeliebter 40jähriger Teddybär, der im Laufe seines Lebens von anderen für einen Hund gehalten wurde, lernt gerade das Tauchen im Wollwaschgang der Waschmaschine. Zusammen mit dem nicht minder geliebten Häschen und der "Kackwurst in Jeans", einem gehäkelten Affen mit gehäkelter Hose. Alle waren immer mit KH und wurden gequetscht, geknetet oder gebissen, wenn der Port nicht rückläufig war und man nach meinen wenig schönen Venen gebohrt hat...
Und jetzt: Sitze ich vor der Waschmaschine und mir blutet das Herz, weil ich echt Schiss habe, dass einer von ihnen Schaden nimmt. Aber ohne Waschgang dürfen sie nicht mit ins Isozimmer. Und schummeln traut man sich ja auch nicht...
Davor bekamen sie nur Handwäsche. Doof, vielleicht auch übertrieben. Aber die drei sind einmalig gute Begleiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.