Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 06.04.2014, 11:59 Uhr

Der Vergleich hinkt wohl

Eine Gebärmutterentfernung mit einer Entferrnung des Magens zu vergleichen????? Das ist ja wohl wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen.
Ich habe bereits geschrieben, dass bei mir die Entfernung die ultima ratio war. Das heißt, das war kein Schnellschuss, sondern eine Überlegung , die über Jahre gereift war. Und ich kann es nur noch einmal sagen: wer keine starken Blutungen hat, kann sich da schlecht reinversetzen : die Rede ist da nicht von mehrmals am Tag die Einlagen wechseln, sondern einem regelrechten Überlaufen, Blutklumpen von mehreren Zentimetern Größe, die beim Sitzen zerplatzen , die Folge kann man sich vielleicht vorstellen...nicht schön....vor allem außer Haus.... Bei mir hat NICHTS geholfen: von Hormonen über Alternativmedizinisch, Abrasio,.... .

Ich würde den Ärzten auch nichtbgrundsätzlich nur wirtschaftliches Interesse vorwerfen. Klar gibt es auch hier schwarze Schafe.

Den medizinischen Hintergrund der AP kennt nur sie selber und ihr Arzt. Ich denke keiner hier-auch ich nicht -kann ihre Situation einschätzen. Aber ICH sehe trotzdem ihren Ausgangspost nicht als Frage, ob sie die OP nun machen soll oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.