Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 07.04.2014, 8:44 Uhr

Danke ;-))

Ich habe keine Probleme mit meinem Uterus, aber meine Schwester wurde mit 53 hysterektomiert, auch wegen Myomen und starken Blutungen. Und auch beide Eierstöcke kamen mir raus, bei Endometriose. Sie war zuerst froh, dass sie die Blutungen losbekam, aber sie hat sich hysterisiert, da sie sich jetzt wohl nicht mehr als volle Frau fühlt. Diese Phase kam aber auch , als sie erfahren hat , dass ihr Mann sie heftig betrogen hatte und sie hatte dann eine psychisch labile Phase. Jetzt aber ist sie so froh, keine Blututngen und Unterbauchschmerzen zu haben.
Die Unterstellung , dass Ärzte Prämien bekommen, wenn sie Patienten an gewissen Kliniken überweisen, ist eine bodenlose Frechheit und was soll ich sagen....Ignoranz.
Kein Arzt, den ich kenne, würde eine Operation einfach nur so machen. Im Gegenteil, sie schicken Patienten mit Unterbauchschmerzen zu anderen Fachkollegen zur weiteren Abklärung:Urologie, Gastroenterologie(zur Darmspiegelung und MRT Dünndarm, etc.) Alleine wegen Unterbauchschmerzen soll doch keine Hysterektomie erfolgen, da muss schon mehr dahinter stecken:Polypen, Myome, suspekte Endometriumschleimhaut.
Und den Magen mit dem Uterus zu vergleichen finde ich total daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.