Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.11.2013, 23:15 Uhr

Dauersodbrennen - ich verzweifel langsam

panto 2x täglich finde ich auch recht hammer.

zumal panto,omep und co eh nicht so ganz ohne sind (die stehen bei lang andauerndem gebrauch als krebserregend drin..fragt mich jetzt nicht wo das steht..ich war beim arztgespräch meiner mutter dabei die an pankreas CA erkrankt war und jahrelang omep genommen hatte und da wurde das angesprochen)

ich habe auch imemr wieder sodbrennen (bekomme das aber relativ schnell in den griff mit talcid..ausser es ist mal ganz schlimm dann EINE panto im notfall).
hab das auch vermehrt seit eine rdiät im nüchternen zustand am schlimmsten.
da hilft nur was essen ( da mus ich aufpassen was..banane und quark geht z.b. garnicht)

ist bei dir schon mal die galle gecheckt worden?
bei mir wurden vor kurzem sehr viele gallensteine gefunden die mit dafür verantwortlich sein sollen...deswegen muss sie jetzt auch demnächst raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mir reicht's langsam...

Hallo. Langsam krieg ich echt die Krise. Ich nehm die Aristelle (Nachahmer der Valette) im Langzyklus. Schon letzten Monat hatte ich bereits nach 1,5 Blistern nach der Pillenpause wieder eine Schmierblutung. Nun nehme ich circa. wieder 1,5 Blister und ich merke schon wieder ...

von Vanillepudding 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langsam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.