Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 12.01.2013, 12:14 Uhr

das ist völlig normal!

Hallo Danke für eure Beiträge...

mag ja sein das das ein Profi war. Und dennoch habe ich mich nicht sonderlich verspannt gefühlt.
Ich liebe es generell massiert zu werden. Und weil mein Mann wegen Arbeit, und unseren beiden Mäusen, auch nicht so zur Zeit wir beide nicht die zeit haben für solche schönen Momente, dachte er er überrascht mich und schenkte mir eine Massage...
total liebe und habe mich gefreut.
Die Massage bei der Person, war teilweise nicht so angenehm und teilweise super.
Aber wie gesagt, später war es echt schlimm und es hielt 3 Tage so an...
Im nach hinein muss ich sagen , das ich denke jetzt generell verspannter zu sein als vorher.
Ich habe mich vor ein paar Jahren da schon mal massieren lassen (weil ich so Verspannung- schmerzen hatte) und da habe ich danach auch bissel was gemerkt aber nicht diese Probleme. Profi hin oder her, ich würde es nicht noch mal haben wollen....den es ging mir später schlechter als vorher und ich kann keinen Effekt der jetzt nach der Massage (von wegen Muskelverspannungen gelockert) feststellen. Ich neige seit dem eher zu Verspannungen, vielleicht auch weil ich mich in diesen 3 Tagen so verspannt habe , weil normales bewegen oder liegen gar nicht ging.
Naja, ich freue mich darauf, wenn mei Mann mich mal wieder Massieren kann....viel viel besser....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.