Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.04.2017, 23:30 Uhr

Darmspiegelung...

An dem Tag würde ich nicht arbeiten!

Ich hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung. Du führst den Tag vorher ab. Du gehst an nächsten Tag hin. Ich weiß nicht, was Du mit "leichter Betäubung" meinst. Ich bekam zwei Spritzen, war zwar nicht in Narkose, war ansprechbar, aber komplett neben der Kappe. Also Kurzzeitgedachtnis war katastrophal. Ich will nicht wissen was ich alles dort gelabert habe.

Ich schlief den restlichen Tag und mit mir war nicht viel los, außer, und das wird bei dir auch so sein, egal welche Betäubung oder auch ohne,:pupsen.
I

Du bist den ganzen Tag übelst am pupsen. Ich weiß nicht wo Du arbeitest, aber im Interesse Aller wäre es evtl besser Du würdest zu Hause bleiben.
(ich würde auch kein Date mit meinem Traummann abmachen an dem Tag)

Du pupst, Du hast Bauchweh, dein Po tut weh weil Du den Tag vorher stundenlang auf dem Klo warst,(Kauf dir eine gute Creme.!) was deinem Kreislauf sicher auch nicht gut tut.(also das den ganzen Abend auf dem Klo sitzen, nüchtern. Kauf dir Traubenzucker! Darfst Du essen, hilft)

Fazit :geh nicht arbeiten!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.