Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 19.07.2016, 10:56 Uhr

Darmspiegelung - absolut harmlos!

Völlig harmlose Sache, ganz ehrlich. Das mit Übelkeit und Schüttelfrost ist großer Quatsch. Ich habe drei Tage nur Brühe trinken dürfen (ganz praktisch, so habe ich zugleich etwas abgenommen), und musste nur am letzten Tag abführen. Das war aber überhaupt nicht schlimm und tat auch nicht weh. Man geht halt auf die Toilette, na und?

Die Spiegelung selbst war total easy, man bekommt davon rein gar nichts mit und ist hinterher trotzdem rasch wieder man selbst. Ich sollte zur Sicherheit noch eine halbe Stunde warten, bevor ich aufstehe (Kreislauf), dann war's geschafft. Man soll nicht selbst Autofahren wegen der schläfrig machenden Spritze, deshalb hat mein Mann mich abgeholt.

Wer erzählt, dass das Ganze irgendwie schlimm sei, will sich wichtig machen oder hat im Leben noch nie auch mal eine kleine Unannehmlichkeit hingenommen, ohne zu jammern. Ich finde Besuche beim Gyn oder beim Zahnarzt fast unangenehmer, als die Darmspiegelung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.