Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 11.07.2016, 11:36 Uhr

Schwanger umfrage wann tag

An welchem zyklustag seid ihr schwanger geworden und wie lang ist euer Zyklus. ...? Danke Gürtel die umfrage

 
7 Antworten:

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von Muts am 11.07.2016, 15:04 Uhr

Hm, das kann ich wenn ich ehrlich bin gar nicht so genau sagen.....also weder wann ich schwanger wurde, noch wie lang mein Zyklus ist- mal sind es gerade 22 Tage, dann warte ich wieder 26 Tage oder länger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von Zero am 11.07.2016, 15:42 Uhr

Ganz ehrlich - keine Ahnung. Ich habe nicht Buch geführt.

Warum Dankst du Gürtel der Umfrage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von kanja am 11.07.2016, 16:36 Uhr

Woher soll man denn den Tag der Befruchtung so genau wissen? Die Berechnung anhand der letzten Periode reicht doch völlig. Und war bei mir zumindest beim zweiten Kind ziemlich genau, das kam einen Tag vor dem errechneten ET.

Bevor ich schwanger wurde, hatte ich jeweils Zyklen von 30 bis 33 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von karibiksonne am 11.07.2016, 17:35 Uhr

Meinte eher ob man kurz nach der periode schwanger werden kann eifersüchtig hoch ist das risiko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von kanja am 11.07.2016, 17:46 Uhr

Hör mal, kannst du dich ein bisschen bemühen, normale und vollständige Sätze zu schreiben? Und ganz konkret fragen, worauf du hinaus willst, dann kann man dir besser antworten.

Wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei jeder Frau anders. Das kann dir eine Umfrage nicht beantworten.

Es gibt Anzeichen für die fruchtbaren Tage, vielleicht achtest du darauf mal? Ich habe meinen eisprung immer gespürt.

Außerdem überleben Spermien ja mehrere Tage (ich meine bis zu 5?) in der vagina, das spielt also auch eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von RR am 11.07.2016, 18:28 Uhr

Hallo
schau mal hier

http://www.hipp.de/schwanger/ratgeber/fruchtbarkeitsrechner/

sollte allerdings nicht zur Verhütung genutzt werden, so genau ist das ja nicht...

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger umfrage wann tag

Antwort von Joplin am 12.07.2016, 16:21 Uhr

Es gibt's so Computer, ich glaube von clearblue. Hatte ich damals. Man hat Teststabchen, auf die man pinkelt, schiebt das Stäbchen in den Computer ein und bekommt angezeigt, ob man gerade fruchtbar ist.

Kostet aber nicht gerade wenig. Man braucht ja dauernd Stäbchen. Die kann man auch umgekehrt als Verhutungscomputer nutzen. Das allerdings, wäre mir zu unsicher.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.