Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 14.01.2013, 18:19 Uhr

Danke für eure Beiträge

Eigentlich mag ich die Dinger auch nicht, denn der Geruch ist wirklich irgendwie blöd. Leider hatte "meine Marke" (Ohne Duft) die Herstellung eingestellt.
Ich habe immer ganz gerne die extrem dünnen Teile , die fast so dünn wie Papier sind, und die man im Tanga "umklappen" kann. Ich habe permanent eine Slip-Einlage drin, weil ich immer etwas Ausfluss habe und das dann hygienischer finde, wenn ich mehrmals täglich die Einlage wechsle.
Da hatte ich jetzt leider welche mit Duft.

Muss mal die Augen offen halten und beim nächsten Mal nehme ich wieder welche ohne Gestank.

Habe mich schon immer gefragt, warum es die gibt. Ich dusche auch jeden Morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.