Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 15.02.2020, 15:52 Uhr

Blutungen trotz Dreimonatsspritze

Hallo,

lies mal die Packungsbeilage des Präparates durch (oder Google es) - unter der Dreimonatsspritze können Zwischenblutungen auftreten und manche haben sogar eine Dauerblutung. Lies es mal nach, einige müssen deshalb auch auf ein anderes Präparat, z.B. Pille, zurückgreifen.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Heftigste Blutungen

Durch mein Myom habe ich seit einiger Zeit extreme Blutungen, da hält keine Binde länger als 1,5 Stunden durch. Das ist echt total doof, ich kann an solchen Tagen nicht echt was planen oder unternehmen und blicke ständig auf die Uhr und renne dann aufs Klo um Auslaufen zu ...

von Muts 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Dreimonatsspritze

Hallo! Ich bin total am verzweifeln.. ich bin 22 Jahre alt, bevor ich mit Verhütung angefangen habe war mein Zyklus ganz normal. Mit 15 hatte ich den Nuva Ring ohne Probleme. Hatte ihn auch zweimal abgesetzt und dann wieder einen normalen Zyklus. Letztes Jahr im April wieder ...

von valeria96 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Blutungen nach konisation

Hallo! Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch. Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits ...

von Sonne181 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

ZT9 und wieder Blutungen

Hallo ihr lieben :) Ich habe im April die Pille abgesetzt mein Zyklus war danach eigentlich regelmäßig seit 3 Monaten kommt meine Periode immer zwischen 2-10 Tage zu spät so auch im November naja OK der Körper muss sich ja erst einspielen... Meine letzte mens war vom ...

von HisMom13 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Immer wieder Blutungen in der Stillzeit

Ich schreibe hier, weil ich vermute, dass in den Expertenforen ausschließlich der Rat kommt, meine Frauenärztin zu konsultieren, was ich auch vorhabe, aber zunächst frage ich mal in die Runde. Mein Sohn ist am 19.07. zur Welt gekommen. Mein Wochenfluss verlief unauffällig ...

von LolliLampi 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Hallo ihr Lieben Ich sitze hier grade und heule. Ich war grade beim frauenarzt weil ich Blutungen haben schon seit 10 Tagen. Ich hatte das vor 4 Wochen auch schon hab dann die Pille bekommen jubrele und es hört auf . Letztes mal war sonst alles unauffällig . Nach den ...

von Sunshine20082011 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Eierstockzyste - und ständig Blutungen

Hallo zusammen, ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Aber zur Zeit plagt mich ein sehr unangenehmes Problem und gerne hätte ich Meinungen von anderen Frauen bzw. von Betroffenen. Nun zu meinem Problem: Ich habe im Regelfall einen Zyklus nach dem ich ...

von CurlySue1987 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Dreimonatsspritze und Wechselwirkungen

Hallo, ich habe vor knapp drei Wochen die Dreimonatsspritze: Depo-Clinovir-Medroxyprogesteronacetat bekommen und habe einige Fragen zu Wechselwirkungen. Ich nehme derzeit oral keine Medikamente ein, aber bin privat und beruflich mit folgenden Produkten in Berührung und würde ...

von Neuling87 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Blutungen in den ersten ssw

Guten Tag Meine Freundin ist laut FA in der 6 SSW und auf dem US war noch nichts zu sehen Jetzt hat sie seit 2 Tagen Blutungen über den Tag verteilt mal wenig mal mehr und hat schmerzen Was sollen wir jetzt am besten machen ins Krankenhaus oder bis Montag warten bis der ...

von Christian89 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.