Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne181 am 16.03.2019, 21:42 Uhr

Blutungen nach konisation

Hallo!
Ich hatte vor 10 tagen meine konisation. Anfangs ganz wenig wassrige blutungen. Ab dem ca vierten tag dann bis heute noch immer richtige blutungen. Nicht so stark wie die menstruation, aber doch.
Ist das bedenklich oder genügt es wenn ich in 10 tagen zum bereits vereinbarten kontrolltermin bei meinem gynäkologen gehe?
Vielen dank!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Blutungen nach konisation

Antwort von sumini am 25.03.2019, 15:12 Uhr

Huhu,

ich würde zusätzlich noch zu einem Internisten gehen, zwei Meinungen sind immer besser als eine.
Falls man nicht genau weiß was ein Internist macht, kann man sich hier informieren.
https://www.praktischarzt.de/blog/internist-facharzt-innere-medizin/
Wünsche eine baldige Erholung und Besserung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Konisation blutungen

Hallo , am 27.01.16 hatte ich eine Konisation mit Ausschabung, nach dem Eingriff ging es mir super hatte gelblich bis leicht rosa Ausfluss, jetzt hatte ich am 4.02.16 meine erste nachsorge bei der Frauenärztin sie guckte sich das an und meinte es sieht sehr gut aus , dann hat ...

von Kathleen2276 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Konisation, Blutungen

ZT9 und wieder Blutungen

Hallo ihr lieben :) Ich habe im April die Pille abgesetzt mein Zyklus war danach eigentlich regelmäßig seit 3 Monaten kommt meine Periode immer zwischen 2-10 Tage zu spät so auch im November naja OK der Körper muss sich ja erst einspielen... Meine letzte mens war vom ...

von HisMom13 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Immer wieder Blutungen in der Stillzeit

Ich schreibe hier, weil ich vermute, dass in den Expertenforen ausschließlich der Rat kommt, meine Frauenärztin zu konsultieren, was ich auch vorhabe, aber zunächst frage ich mal in die Runde. Mein Sohn ist am 19.07. zur Welt gekommen. Mein Wochenfluss verlief unauffällig ...

von LolliLampi 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen gebärmutterhals auffälliger tastbefund

Hallo ihr Lieben Ich sitze hier grade und heule. Ich war grade beim frauenarzt weil ich Blutungen haben schon seit 10 Tagen. Ich hatte das vor 4 Wochen auch schon hab dann die Pille bekommen jubrele und es hört auf . Letztes mal war sonst alles unauffällig . Nach den ...

von Sunshine20082011 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Eierstockzyste - und ständig Blutungen

Hallo zusammen, ich war jetzt schon lange nicht mehr im Forum unterwegs. Aber zur Zeit plagt mich ein sehr unangenehmes Problem und gerne hätte ich Meinungen von anderen Frauen bzw. von Betroffenen. Nun zu meinem Problem: Ich habe im Regelfall einen Zyklus nach dem ich ...

von CurlySue1987 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Regelblutung nach Konisation

Hallo Zusammen, ich hatte am 02.03.2018 meine Pap 4 Konisation. Da wir davor schon einen Kinderwunsch hatten und die Pille abgesetzt wurde, habe ich natürlich mehr auf meinen Zyklus geachtet. Allerdings nach meiner Operation ist kein Zyklus meh erkennbar. Ich hatte im ...

von chri.gas 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

3 mal PAP 3D und HPV-Hohrisikotyp - Konisation?

Hallo, bei mir wurde erstmals im Oktober 2017 PAP 3D festgestellt und HPV-Hochrisikotyp. Seit dem muss ich alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung. Die beiden Abstriche danach waren ebenfalls PAP 3D. Sollte meine FÄ mir eine Konisation empfehlen oder reicht es aus ...

von jenny239 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation

Hallo liebe Frauen, ich hatte vor 1 Woche eine Konisation. Leider verschlechterte sich mein Wert innerhalb 3 Monaten. Der letzte Pap Wert vor der Op war ein Pap 4a-p Cin 1. Seit heute blutet es aber nicht stark sowie bei der Regel denn diese hatte ich bereits vor der ...

von Susi129 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation gut überstanden

Hallo ihr Lieben! Ich hatte Gestern meine erste und hoffentlich letzte Konisation. Ich bin froh das ich sie einigermaßen gut überstanden habe.Habe etwas Durchfall und Schmerzen und beim Wasser lassen brennt es etwas. Jetzt heißt es ca.zwei Wochen auf die Laborergebnisse ...

von Cookie86 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Blutungen in den ersten ssw

Guten Tag Meine Freundin ist laut FA in der 6 SSW und auf dem US war noch nichts zu sehen Jetzt hat sie seit 2 Tagen Blutungen über den Tag verteilt mal wenig mal mehr und hat schmerzen Was sollen wir jetzt am besten machen ins Krankenhaus oder bis Montag warten bis der ...

von Christian89 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.