Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 11.02.2020, 10:29 Uhr

Kompressions - BH

Hi, ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Welche Marke fandet ihr am besten.Wieviele hattet ihr zum wechseln?
Meine OP ist jetzt 6Tage her.
Ich habe jetzt 2 von Anita.
Wie lange habt ihr solche BH's getragen?Ich soll mindestens 6 Wochen lang.(Tag und Nacht.)
Habt ihr noch andere gekauft als die Schwellung nachgelassen hat?Wenn ja.Welche und wo?
Ich danke Euch.
LG

 
4 Antworten:

Re: Kompressions - BH

Antwort von Trini am 11.02.2020, 10:35 Uhr

Ich hatte zwei - ich denke, ebenfalls Anita, einmal schwarz, einmal weiß.
Den zweiten musste mir der Hausarzt verschreiben. Den ersten bekam ich über das Brustzentrum.
Getragen habe ich die nicht 6 Wochen, durfte vorher auf Sportbustier übergehen, habe aber auch nur 75 B/80 A.
Sportbustiers gibt es wirklich nette bei Tchibo, H&M oder bei Primark.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressions - BH

Antwort von Julia+Christopher am 11.02.2020, 12:52 Uhr

Ich hatte nur den, den ich im Krankenhaus gekommen habe. Einen weiteren habe ich nicht verschrieben bekommen.

Getragen habe ich ihn dir empfohlenen 6 Wochen, außer halt zum schnell Durchwaschen und trocknen.

Schwellungen hatte ich keine nennenswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressions - BH

Antwort von lilly1211 am 11.02.2020, 15:14 Uhr

Ich hatte 2 Stück im Wechsel an. Täglich gewaschen. 7 Wochen lang.

Sie heißen Marena und sind sehr gut und bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressions - BH

Antwort von Nadinchen81 am 22.02.2020, 21:52 Uhr

Hallo, ich hatte auch 2 von Anita. Einen weißen und einen schwarzen. Habe sie brav 6 Wochen Tag und Nacht getragen, fande sie aber auch super bequem. Und wenn ich ihm mal aus hatte fand ich es super unangenehm wenn die operierte Brust "hing"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.