Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine_79 am 01.08.2014, 8:46 Uhr

Blockaden: Osteopath?

Einige Krankenkassen übernehmen inzwischen anteilig osteophatische Behandlungen, frag doch mal nach.

Es gibt auch Physiotherapeuten, die Osteopathen sind. Wichtig ist, dass sie in einem Verband zugelassen sind bzw. die Berechtigung für einen Beitritt hätten (es tritt nicht jeder bei, da teuer und die Verbände zerstritten sind).

Mein Schwager ist durch Osteophatie um eine Rücken-OP rumgekommen. Mir hat es auch schon bei Rückenbeschwerden geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.