Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 05.08.2014, 9:14 Uhr

Danke :-)

späte Reaktion aber ich finde den Preis 10 Behandlungen a 60 minuten für einen Gesamtpreis von 360 Euro Spottbillig ! Ich zahle für 1 Behandlung von 60 MInuten 75 Euro !!! Ist der Osteopath auch tatsächlich ein "richtiger" Osteopath? In Deutschland ist die Bezeichnung nämlich nicht geschützt - richtig ausgebildet sind nur die Osteopathen die ein d.O. hinter der Bezeichnung Osteopath haben (d.O. = Diplom Osteopathie) - diese sind auch bei den Krankenkassen zugelassen und man bekommt einen (sehr) kleinen Anteil der Kosten zurückerstattet (100 Euro pro Jahr z.B. bei Barmer). Die Ausbildung d.O. dauert nämlich 5 Jahre und man sollte sich ständig weiterbilden. Ich war das erste Mal im Ausland beim Osteopathen und da hat man mich über diese Osteopathie-Situation in Deutschland informiert. Meine Osteopathin hier hat mir dies bestätigt. Also Augen auf bei der Osteopathen-Wahl. Normalerweise bietet man dies auch nicht im 10erBlock an - es gibt höchstens 3-4 Behandlungen und danach sollte eine Pause eingelegt werden (so hat man es mir erzählt). hmmmm .... nachdenkliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.