Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessl am 31.01.2021, 17:45 Uhr

Ausbleibende und unregelmäßige Regel

Huhu, ich 28 Jahre habe vor 8 Monaten eine wunderschöne Tochter geboren alles lief fast reibungslos. Letzten Jahres ab Oktober blieb einfach meine Regel aus habe sie im Dezember einmal bekommen und im Januar diesen Monat wieder rum nicht da hatte ich nur 2 Tage schmierblutung (braun-schwarz) sry . Nein ich habe nicht gestillt. Ich habe am Freitag ein Termin beim Frauenarzt habe aber mega Angst das es was ernstes ist da unser Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen ist :-( .

 
1 Antwort:

Re: Ausbleibende und unregelmäßige Regel

Antwort von Kerstin123 am 31.01.2021, 22:41 Uhr

Hallo
Einen Schwangerschaftstest hast Du bestimmt schon gemacht?
Ansonsten sind Hormone oft ein Grund für ausbleibende Regel
Pille abgesetzt oder geändert?
Schilddrüse?
Stress oder Diäten können auch dazu führen
Ich wünsche dir auf jeden Fall dass nichts ernstes dahinter steckt
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wechseljahre im Anmarsch, weil die Regel in kürzeren Abständen kommt? Erfahrung?

Hallo, bisher hatte ich immer so einen Zyklus von max. 28 Tagen. Es gab selten mal Abweichungen von 25 oder 26, das war vielleicht einmal im Jahr. Ansonsten so 27/28 Tage. Jetzt hatte ich schon den dritten kurzen Zyklus. Zuerst 21, dann 23 und jetzt 25 Tage. Das nervt und ...

von Clara_ 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel verschiebt sich immer weiter nach hinten

Hallo Evt hatte das jemand auch schon: ich nehme keine Pille oder sonstige hormonelle Verhütung oder Spirale ect. Meine Regel kommt nie regelmäßig. 22.9., 27.10. und im November gar nicht. Auch jetzt noch nicht. Test ist aber negativ (wir verhüten immer mit ...

von LELMA-Mum 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ausbleiben der Regelblutung

Hallo, ich bin fast 38 Jahre alt, habe zwei Kinder 7 & 17. Bis jetzt immer regelmässige Regelblutung, zw 26-27.Tagen. Letzte Monat hatte ich mehr Stress und habe meine Tage erst 3 Tage später bekommen am.22 Juli, diese Monat sind die auch noch nicht da. Die Symptome sind aber ...

von buziaczek010882 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen.... Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...? Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch ...

von Dreifach Mama 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

starke regel nach dem Sterilisieren

hallo ich hatte vor vier Wochen eine Ausschabung und habe mich gleich sterilisieren. hatte wie der Arzt gesagt hat leichte Schmierblutungen. jetzt habe ich seit ca. 5 Tagen unregelmäßig Blutungen seit ca. 2 Stunden habe ich Richtig Starke Blutungen das ich alle 15 Min auf ...

von KathySven 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nach Konisation

Hallo Zusammen, ich hatte am 02.03.2018 meine Pap 4 Konisation. Da wir davor schon einen Kinderwunsch hatten und die Pille abgesetzt wurde, habe ich natürlich mehr auf meinen Zyklus geachtet. Allerdings nach meiner Operation ist kein Zyklus meh erkennbar. Ich hatte im ...

von chri.gas 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wechseljahre u. unregelmäßige Regel

Hallo da unten schon ein Post dazu steht mal eine Frage an alle die auch in den Wechseljahren sind: wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid??? Nehmt ihr IMMER was mit falls die Regel einsetzt? Ich finde es so besch.... nicht mehr zu wissen ich kann so los o,. ich sollte ...

von RR 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelbeschwerden?

Hallo, ich habe seit Dienstag immer wieder starke, krampfartige Schmerzen im Oberbauch. Dazu kommen Durchfall und gestern Abend auch Kopfschmerzen. Ich habe am Mittwoch auch meine Periode bekommen und habe es darauf geschoben. Ich hatte aber in der Vergangenheit nie wirklich ...

von Slan18 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wie äuft das mit regelmäßigen Check-ups?

Hallo Mal eine Frage zu den regelmäßigen alles mögliche Vorsorgeuntersuchungen und zum Hausarzt finden. Vorab - ich hatte seit dem Kinderarzt noch nie einen regelmäßigen Hausarzt. Ich habe lange Jahre im Ausland in verschiedenen Ländern gelebt und ich habe jetzt eine gute ...

von kirshinka 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kopfweh bei der Regel

Liebe Damen, seit meinem zweiten Kind habe ich immer am ersten oder den ersten beiden Tagen meiner Regel besonders gegen Abend hin starke Kopfweh. Ich weiss, dass das mit einem Oestrogenabfall in dieser Zeit zu tun hat. Weiss jemand von euch, wie das genau zusammenhaengt? ...

von niccolleen 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.