Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slan18 am 01.09.2017, 15:00 Uhr

Regelbeschwerden?

Hallo,

ich habe seit Dienstag immer wieder starke, krampfartige Schmerzen im Oberbauch. Dazu kommen Durchfall und gestern Abend auch Kopfschmerzen. Ich habe am Mittwoch auch meine Periode bekommen und habe es darauf geschoben. Ich hatte aber in der Vergangenheit nie wirklich Beschwerden wegen meiner Periode und habe die jetzigen darauf geschoben, dass ich zwei Kinder habe (3 Jahre und 18 Monate). Jetzt habe ich aber gelesen, dass durch Geburten und mit zunehmendem Alter Periodenbeschwerden eigentlich besser werden müssten. Außerdem hatte ich Ende 2014 ein Darmgeschwür. Die Beschwerden damals waren ähnlich, aber ich hatte keine Kopfschmerzen und stärkere Durchfälle. Meine Frage also: Wäre es möglich, dass meine derzeitigen Beschwerden von meiner Periode kommen und kann man das ausschließen? Ende September muss ich sowieso zu meiner Gynäkologin oder sollte ich versuchen, den Termin vorzuverlegen?

VIelen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

 
2 Antworten:

Re: Regelbeschwerden?

Antwort von kanja am 01.09.2017, 15:43 Uhr

Ich tippe eher auf einen Magen-Darm-Infekt.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelbeschwerden?

Antwort von Trini am 01.09.2017, 16:38 Uhr

Ich würde wohl eher zum Hausarzt gehen.
Oberbauch und Regelschmerzen passt nicht so ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.