Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 24.11.2013, 11:53 Uhr

ausbleiben periode

hallo,
mein freund und ich hatten anfangs des pillenzyklus sex. wenn überhaupt. sind uns da nciht so sicher. danach aber auf keinen fall. nehme die pille und habe sie auch nicht vergessen. als ich nur noch 3 pillen im blister hatte habe ich sie dann aber vergessen. habe einfach gar keine mehr genommen, wollte auf meine mens warten und gut ist. ich habe eine mandelentzündung bekommen die mit antibiotika behandelt werden muss. dazu noch ibuprofen. das ganze hat anscheinend meine scheidenflora gekillt. die schamlippen schwollen an und juckten. ich zum notarzt (sowas passiert ja nur sa) meine blutung war minimal da. tja, arzt hat mir was zum aufbau der flora gegeben was ich fleissig nehme aber ich habe keine weitere blutung gehabt.... das problem, die zäpfchen die ich nehmen muss (ähnlich wie bei pilzinfektion) sind rotbraun.... weiss nun gar nciht mehr was ich in der binde habe :/ aber nach blut sieht es nicht aus. da ich mich aufgrund der schmerzen im rachen immer noch an 1-2 ibus am tag bediene merke ich natürlich auch nix von menstruationsschmerzen. ich denke eine ss scheidet aus, oder? aber was kann das sein? kann das von dem medimix kommen? bin auch etwas gestresst. hab hier noch nen 2 jährigen und hatte geste über das we und das alles mit ner fetten mandelenzündung.... mache mir gerade irgendwie sorgen.... was man so im netz findet klingt alles eeeeecht gemein! alles mit tumoren an den eierstöcken oder im gehirn oder weiss der kukuk was. kennt das wer? will auch nicht zum FA solamge ich diese zäpfchen nehme und permanent diesen braunen ausfluss davon habe. ich ja eklig..... klar, könnte einfach abwarten aber das war ncoh nie meine stärke... freue mich über jede erfahrung oder rat!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ausbleiben der Periode durch Kupferspirale???

Hallo, ich habe seit Dezember die Kupferspirale und hab bisher auch keine Probleme. Ich habe dadurch das ich gestillt hab erst 2-3x die Periode gehabt (weiß es gerad nicht mehr so genau), kam auch regelmäßig. So, nun bin ich aber seit 5 Tagen überfällig.... Nur ein ...

von Jessilou 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben Periode

ausbleiben der periode wg. antibiotika?

hi, ich bin mit meiner periode ueberfaellig, kann aber eine ss ausschliessen. ich war sehr oft relativ krank in den letzten 2 monaten (mehrere bronchitis und verschleppte lungenentzuendung) und musste innerhalb 4 wochen zwei mal antibiotikum nehmen. kann das bisherige ...

von Disco-Bauch 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.