Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlairWillows am 23.11.2013, 16:20 Uhr

nach Toilette ging nochmal Urin oder ? weg

Hallo,
ist mir jetzt etwas peinlich, aber vielleicht kennt noch jemand das Problem.

War heute unterwegs und musste dringend auf Toilette, hab es verdrücken müssen weil nichts auf dem Weg war, bin dann zu einer Freundin.
Nachdem ich auf Toilette war und zieh meine Hosen an, ging auf einmal ein ganzer Schwall in die Hose. Ich sollte noch bleiben, aber meine Hose war nass und ich ging.
Aug dem Weg zum Auto kam noch was. Und nach ca. 20 Minuten Fahrzeit zuhause angekommen kam nochmal ein bischen was.
Ich zog die Sachen aus und sah im Slip auch Schleim. Nun gut könnte der Eisprung sein, hatte vom 15-18.11 Periode. Ist bei mir eigentlich immer so um die Zeit, bin mir deshalb ziemlich sicher das es davon kommt.
Nun weiß ich nur nicht was da so in den Slip flüssig rein lief, war das jetzt Urin oder so wässriger Schleim oder keine Ahnung?
Bin ziemlich verunsichert. Kennt das noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: nach Toilette ging nochmal Urin oder ? weg

Antwort von Dor am 23.11.2013, 18:01 Uhr

Ich tippe auf wässriger Schleim.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: eventell am Geruch identifizierbar? o.T.

Antwort von Dor am 23.11.2013, 18:46 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja unbedingt Schnupper-Probe machen

Antwort von mf4 am 23.11.2013, 19:36 Uhr

ein Foto hier posten wäre sicher auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja unbedingt Schnupper-Probe machen

Antwort von bea+Michelle am 23.11.2013, 23:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja unbedingt Schnupper-Probe machen

Antwort von BlairWillows am 24.11.2013, 10:24 Uhr

hatte ich instinktiv gemacht, aber es roch nach nichts besonderem.
Eher so "okay".
Vielleicht kam es durch das "Verdrücken", dass sich da die Blase deshalb nicht richtig entleerte und zufällig durch den Eisprung auch noch Schleim da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Setzt ihr euch auf eine öffentliche Toilette hin??

Hi Leute, ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht. Aber ne gute Freundin von mir, hat mir erzählt, dass sie sich auf eine öffentliche Toilette hinsetzt. Oh, mein Gott. Wer weiß, welche Geschlechtskrankheiten, man sich da holen kann?!? Ich meine, man kann das kleine ...

von lisa600 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Urin

Hallöchen Ich habe heute um 17 Uhr einen Arzttermin, allerdings muss ich nur Morgenurin abgeben. Als ich ins Bad bin und zum Becher geschaut habe, sah ich so eine Wolke drin. Als ob sich in meinem Urin Rauch entwickelt hat. Das geht vom Boden hoch so ca. 2 cm. Was könnte das ...

von pinkisbeautiful 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ständiger Toilettengang

Hallo, kennt das vielleicht auch jemand von euch? Ich muß ständig auf die Toilette. Manchmal hab ich das Gefühl ich trinke einen halben Liter und unten kommt mindestens 1 Liter wieder raus. Allerdings im 20 Minuten-Takt. Teilweise überleg ich echt schon, was ich in der ...

von Anja71 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

ständig auf toilette

Hallo ich hab mal wieder ein problem...seit der geburt von meinem sohn (vor 3 monaten) muss ich ständig aufs klo..so alle zwei stunden ungefär.. auch nachts..was kann ich dagegen tun? ich musste schon immer öfters aufs klo, aber so oft noch nie, nachts is das schon ziemlich ...

von Anna99 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.