Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 09.12.2022, 9:29 Uhr

Antidepressiva

Ich bin da bei Mareen. Ich glaube, du erwartest von den AD zu viel. Überspitzt gesagt: AD machen nicht automatisch aus jedem bescheidenen Tag einen guten. Bei dir scheint gerade eine Menge los zu sein. Das können Tabletten alleine nicht lösen. Dabei gleichzeitig jetzt auch noch die Medikation abzusetzen, finde ich keine gute Idee. Mir hilft Rausgehen sehr viel. Und wenn es ein Vorwand ist: Mittagspause nutzen um sich außerhalb was zu holen. Den Kaffee immer draußen vor der Tür trinken. Die kleinen Momente. An Regentagen eine Viertelstunde vor einer Tageslichtlampe mit einem schönen Hörbuch im Ohr oder guter Musik. Dazu zwei Mal pro Woche fix eine Stunde Sport. In der Gruppe. Ohne Ausreden und Ausnahmen. Das hilft langsam auch gegen die zusätzliche Pfunde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Antidepressiva

Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit Antidepressiva? Habe seit Jahren mit Verstimmungen zu kämpfen, vor 6 Jahren verschrieb mir mein Arzt Citalopram, nach 2 Tagen abgesetzt weil ich mich wie ein Zombie fühlte, Herzrasen, hoher Blutdruck etc. Seitdem nehme ich ...

von Tessy77 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

Antidepressiva

Hallo, nehme seit ca. 2 Jahren Antideressiva ,trotzdem habe ich seit ca. 8 Wochen das Gefühl ich fall immer mehr in ein Loch... ich nehme jeden morgen eine halbe tablette Citalogram (also 20mg)...aber seelich geht es mir irgendwie die letzten Wochen nicht mehr so ...

von 3xMammi35 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

nimmt hier jemand Antidepressiva aufgrund von Kopfschmerzen?

Hallo, ich hab seit Jahren Kopfschmerzen, war nun endlich mal beim Neurologen und er meinte das ich Antidepressiva nehmen soll, da es sich wohl um einen Spannungskopfschmerz handelt udn um von den Kopfschmerztabletten loszukommen die ich nahezu täglich nehme soll ich nun die ...

von Luni2701 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antidepressiva

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.