Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 02.05.2013, 9:15 Uhr

5-7 kg abnehmen in 5 wochen .. wie?

vorab: das ist KEINE werbung, sondern eine ernst gemeinte frage!

ich fahre in 5 wochen mit meinen mädels nach italien. eine weiberwochenende ohne männer und kinder.

bis dahin hätte ich gern 5-7kg abgenommen. wie stelle ich das am besten an?

ich habe kein übergewicht, wiege momentan 68kg bei einer größe von 1.70m. aber ich möchte gern mindestens 5kg weniger haben. eigentlich schon sehr lange, aber jetzt habe ich ja einen festen termin, auf den ich hinarbeiten kann..

was sind eure besten tipps? ich denke, 1kg pro woche ist realistisch - oder nicht?!

slim fast probieren? ist man da wirklich schnell schlank?

sport mache ich auch.. 2x 5km joggen pro woche. ist nicht viel, aber immerhin..

nun her mit euren tipps !!!!

 
8 Antworten:

oh.. hier gibt es ja einen diät club ..

Antwort von ninsche am 02.05.2013, 9:34 Uhr

habe die frage da auch mal gestellt, aber vielleicht hat eine von euch ja auch hier tipps für mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. hier gibt es ja einen diät club ..

Antwort von Cojote am 02.05.2013, 20:07 Uhr

Probier es mal mit FDH("friss die hälfte").
Ich hätte auch gerne 5 Kg weniger.
Habe bloß leider immer so großen hunger..mit FDH hatte ich schon mal 10 KG abgenommen recht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh.. hier gibt es ja einen diät club ..

Antwort von 3Süsse am 03.05.2013, 8:12 Uhr

Ich habe in 9 Monaten 26 kg abgenommen.
Die ersten 3/4 Monate nahm ich Formoline ein.Ich habe viel Mineralwasser getrunken,und die hälfte gegessen.Kein Mc Donald,wenig Süßes,und nur 3 Mahlzeiten.Disziplin war alles.
Ich habe mich täglich gewogen,das half mir am meisten.So sah ich was ich am Tag vorher gesündigt habe,und konnte es dadurch durchhalten!
Ich bin von Kleidergröße 46 auf 36 runter :-)
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-7 kg abnehmen in 5 wochen .. wie?

Antwort von Misöne am 06.05.2013, 13:06 Uhr

Meine Freundin schwört auf Waitwatchers...ach gott, wird das so geschrieben ...??

Bloß nicht hungern, sonst hast du das schneller wieder drauf als dir lieb ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trennkost :-)

Antwort von Manu0707 am 06.05.2013, 14:23 Uhr

damit geht es wirklich schnell.
Vor allem abends keine Kohlenhydrate. Also Fleisch und Gemüse oder Salat, KEINE Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot.
Dann noch etwas Bewegung, kein Alkohol, keine Süßigkeiten und die Pfunde purzeln :-)
Viel Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-7 kg abnehmen in 5 wochen .. wie?

Antwort von Sammy96 am 06.05.2013, 16:47 Uhr

Sorry, aber 5-7 KG in 5 Wochen sind unrealistisch, vor allem, wenn du keinen Jo-Jo-Effekt haben willst! Fitnessstudios und DiätEXPERTEN empfehlen 500g pro Woche! Ich würde wirklich schauen, dass du nicht zu wenig isst und Dich mehr bewegst, dann wären 3KG realistisch in 5 Wochen... Man kann nicht erwarten, dass man das, was man zuviel hat und sich wahrscheinlich über Monate/Jahre angefuttert hat, in 5 Wochen zu verlieren..Ich wiege jetzt knapp 62kg/1,70, hatte vorher knapp 66 gewogen und hatte in 2 Monaten 4kg abgenommen, die sind aber immer noch weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-7 kg abnehmen in 5 wochen .. wie?

Antwort von fromAbove24 am 08.05.2013, 21:10 Uhr

Da weiß ich 2 Möglichkeiten. Erste: Du verzichtest für den Zeitraum komplett auf Süßigkeiten, Cola, Eis, Fast Food und isst nur einmal am Tag. Und natürlich jeden Tag mind. 20 Minuten Sport, was bei der Wetterlage momentan ja kein Problem sein sollte. Keine Sorge, man gewöhnt sich dran und du nimmst garantiert 1 kg/ Woche ab!!
So habe ich es nach der Entbindung unsrer Tochter gemacht und habe in 3 Monaten 12 kg abgenommen!
Eine abgemilderte Variante ist, du lässt das Abendessen weg. Das hab ich auch schon über Monate gemacht und das wirkt Wunder. Geht nur nicht so schnell.

Zweitens: Almased. Hab schon viel gutes von gehört und trinke es auch ab und zu. Bei mir ist es nur so, dass mein Kreislauf dafür zu labil ist...

Viel Erfolg und Spaß mit deiner Bikini figur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-7 kg abnehmen in 5 wochen .. wie?

Antwort von mama-von-3-Söhnen am 25.05.2013, 18:00 Uhr

40 gramm Fett am tag essen...

1 Gramm = 1 Punkt, zeichne sie auf...und das klappt....ich hatte 37 kg in 5 Monaten abgenommen, aber teilweise nur 20 gramm fett am tag gegessen...

wieviel gramm was hat, steht auf jedem Produkt drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Abnehmen mit formoline

Hallo, ich möchte gerne formoline nehmen, da ich ein paar Kilos zuviel habe und die sonst nicht wegkriege. In der Beschreibung steht aber, dass manche AB-Pillen Fette enthalten und formoline ja Fette bindet, also könnte es die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Kennt sich ...

von taumeltina 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.