Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 30.04.2013, 17:26 Uhr

Räuspern, verschleimt und Husten nach dem Essen - erinnert Ihr Euch an meine

Frage vor ein paar Wochen?

Ich habe mich und mein Essverhalten mal beobachtet.
Es ist jetzt lange nichts aufgetreten.

An der Milch lag es nicht, hatte ich vermutet, weil ich da immer Magenschmerzen bekomme.

Ich glaube, es liegt am Currygewürz oder sowas in der Art.
Ich habe mal zurücküberlegt, wann ich was gegessen habe und auch heute ist es mir direkt danach stark aufgefallen.

Ich hatte einen Grünkernbratling gegessen, mit Curry und leicht scharf.
Es war ja eh immer nach scharfem Essen aufgetreten. Aber ich glaube, weil da Curry drin war.

Magenschmerz ansich nach der Milch und bei Fix Tüten.

Wollte ich Euch nur mitteilen.

melli

 
1 Antwort:

Re: Räuspern, verschleimt und Husten nach dem Essen - erinnert Ihr Euch an meine

Antwort von bea+Michelle am 01.05.2013, 21:48 Uhr

ich habe dieses räuspern immer, wenn ich bei mcdonalds pommes gegessen habe. keine -ahnung warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erst Husten jetzt Schmerzen in der Seite

Hallo, schleppe mich nun schon über 4 Wochen mit meinem Husten rum, der aber nachlässt. Seit über einer Woche tut mir die Seite über der Hüfte weh, zieht bis zum halben Rücken. Im Bett liegen und umdrehen geht fast gar nicht. Gestern im Büro - einmal "falsch" gehustet - konnte ...

von Tanja30 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Essen und kaffee

Ich mach mir gerade bißchen sorgen. War bereits beim arzt, aber er meint, alles organisch ok. aber: Ich koche jeden tag, und erfülle auch mal anderen familienmitgliedern ihre wünsche, auch wenn ich die speise nicht gerne mag. nun ist es seit einiger zeit so, daß ich zwar ...

von Christine70 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Blutbeimengungen im Hustenauswurf, wer kennt das? ** Achtung lang**

Ich bin 31J und mit dem 3. Kind schwanger (9 SSW). Ich hatte im Januar eine Bronchitis, wobei ein Reizhusten mit klarem Auswurf übrig blieb. Mein damaliger Lungenarzt sagte mir, dass das nicht weiter schlimm ist, wenn ich schwanger werden will. Als ich dann in der 6. SSW war ...

von fusselchen1980 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Durchfall - wann darf ich wieder "normal" essen?

Hallo mein Sohn (8) kam am Montag mit Durchfall von der Schule heim, ihm hab ich dann Kohle-Compretten gegeben, es wurde dann recht schnell besser, er konnte gestern schon wieder zur Schule, hatte gestern mittag aber noch 1x Durchfall. Bei mir fing es gestern abend an... ...

von RR 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.