Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu-3008 am 28.01.2010, 11:33 Uhr

Wie könnte es in der Wohnung duften.

Hallo,
vielleicht weiss einer einen Tipp.
Folgendes wir haben ein Sofa (noch nicht so alt) aber es hat einen eigengeruch und wenn man rein kommt vor allem wenn man nicht gelüftet hat meine ich es sei das Sofa. Gibt es etwas dagegen hat jemand schon mal Feebrieze probiert.? Oder einfach einen Tipp wie man die Wohnung mehr zum duften bringen kann.
Danke im voraus Gruss manu

 
5 Antworten:

Re: Wie könnte es in der Wohnung duften.

Antwort von Julia+Lucia am 28.01.2010, 13:01 Uhr

Ich hab vor Jahren mal das Febreze ausprobiert, hilft schon einiges, komplett geht der Geruch evtl nicht weg. Es gibt doch so automatische Duftverteiler, meine NAchbarin hat einen, ich glaube von airwick, da kann man die Zeitabstände einstellen, in denne er sprühen soll. Was es nciht alles gibt... Aber es riecht mir zu streng (bin aber auch schwanger...und empfindlich). ich mache ienfach 4-5 Mal pro Tag Stoßlüften, einfach für 3-5 min alle Fenster und Balkontüren auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte es in der Wohnung duften.

Antwort von Carol25 am 28.01.2010, 14:40 Uhr

Kannst einfach Zitronen- oder Orangenschale auf die Heizung legen, dann duftet es schön frisch. Febreze hilft schon, andere Raumdüfte sind mir aber zu intensiv (bin nicht schwanger ;-)).

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte es in der Wohnung duften.

Antwort von Drillingsmama am 28.01.2010, 20:09 Uhr

Hallo
Wenn du saugst kannst du vorher Waschpulver oder frisch gemahlenen Kaffe einsaugen dann duftet es auch toll oder in den Staubsaugerbeutel ein kleines Taschentuch geben mit deinem Lieblingsparfum.
Ich persönlich nehme immer Febreze Aprilfrisch Lenor zum einsprühen.

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte es in der Wohnung duften.

Antwort von Miffi am 29.01.2010, 8:20 Uhr

Ich würde am Abend das komplette Sofa mit gemahlenem Kaffee bestreuen und am nächsten Tag das Pulver wieder wegsaugen. Ich habe das mal mit den Sitzen im Auto probiert, da hat es super geholfen! Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnte es in der Wohnung duften.

Antwort von kfc121 am 30.01.2010, 19:14 Uhr

Partylite-Duftöl riecht super lecker oder Partylite-Kerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Geruch in der Wohnung

Hallo Wir sind ja letztes Jahr hierher gezogen in unsere Wohnung.Es wurde alles renoviert und geputzt soweit so gut- aber ein merkwürdiger GEruch blieb habe den dann mit Duftsprays bekämpft.Aber nu ist es so das im Schlaf und Kinderzimmer immer noch ein komischer GEruch ...

von Angel28 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Wohnung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.