Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty123 am 26.01.2010, 13:19 Uhr

windowcolor fqarbe aus teppichboden

habt ihr eine idee wie ich das rausbekomme ? da miene tochter miente sich zu verausgaben auf meinem teppich . ist zwar icht viel aber es stört mich
lg

 
2 Antworten:

Re: windowcolor fqarbe aus teppichboden

Antwort von Fru am 26.01.2010, 19:00 Uhr

Vielleicht kannst Du das ganze etwas kühlen mit Eiswürfeln und im gefrorenen Zustand abknibbeln?

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windowcolor fqarbe aus teppichboden

Antwort von kitty123 am 26.01.2010, 21:29 Uhr

oh ja das is eine idee werd ich versuchen .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

windowcolor, wie krieg ichs wieder ab?

ohne dass dabei lauter kleine punkte, abgerissene teilchen und was weiss ich net alles an der scheibe zurückbleibt und vor allem ohne meine scheiben dabei vollständig zu verkratzen? die teile kleben zum teil schon seit jahren und ich mag sie einfach net mehr da ...

von zarabina 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windowcolor

Reste von Windowcolorbildern

Guten Morgen, meine Vormieterin hatte wohl jahrelang Windowcolorbilder an ihren Fenstern. Diese habe ich mittlerweile mit einem Schaber abbekommen. Leider sieht man trotz gründlichen schrubben immer noch die Umrisse auf den Scheiben. Hat jemand Ahnng, wie ich die ...

von Karokatze 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windowcolor

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.