Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 25.01.2010, 22:22 Uhr

der kater hat aufs sofa

gepinkelt

mein mann hat als ich am we nicht da war schon alles draufgekippt was geht und es ist schon so, dass wir nicht unbedingt ein neues sofa brauchen aber doch fast

was kann man da noch machen?????????????????????????????

febréze, dampfreiniger und polsterschaum durften schon spielen

lg

fredda
mitwäscheklammeraufdernase

 
3 Antworten:

Re: der kater hat aufs sofa

Antwort von Heartbeat am 25.01.2010, 22:42 Uhr

versucht es mal mit essig!
aber meist hiflt das auch nur kurz und kommt immer wieder durch.
spreche da aus erfahrung
hab es auch mal mit waschpulver ausgewaschen und dann nochmal mit essig...
essig hilft auch wenn ein raum "riecht" dann eine schale aufstellen und warten bis es verdunstet ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kater hat aufs sofa

Antwort von Cossi99 am 26.01.2010, 10:19 Uhr

an dem Problem sitze ich auch. Kater ist jetzt kastriert, pinkelt aber immer noch drauf. Riecht jetzt nicht mehr sooo extrem aber immer noch ätzend.

Ich weiss nur langsam nicht mehr, was ich mit der Pissnelke noch anstellen soll. Sonst ist er echt lieb, aber wenn er das nicht lässt, fliegt er raus. Er hat ein sauberes Klo und jederzeit die Möglichkeit nach draußen zu gehen (Klappe).

Ich hab versucht: Febreze, Polsterreiniger, Essig, Parfum, Spüli ... und außer, dass der Stoff langsarm hart wird hat sich nichts getan.

Grüße
Petra, die ne neue kauft wenn der Kater das pinkeln aufgehört hat oder weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der kater hat aufs sofa

Antwort von Saavik am 26.01.2010, 14:05 Uhr

Hi,
"Urine Off" kriegste bei e bay - kann ich nur empfehlen.

Vg
Saavik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

dunkle Stellen von der Kleidung auf dem Sofa

Hallo, hat jemand vielleicht einen Tip, wie man die dunklen Stellen von der Kleidung von einem hellen Stoffsofa bekommt ? Besonders an der Kante, wo man beim Aufstehen immer drüberrutscht, ist schon recht dunkel. Ratlose ...

von nemesis73 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Sofabezug reinigen.

Hallo, wir haben ein helles Gästesofa (nix teures). Ich hab da versucht mit einem Fleckenmittel diverse Flecken rauszubekommen. Die Flecken sind weg aber dafür hässliche Ränder vom Fleckenentferner bzw. vom Wasser obwohl ich mich schon mit Fön hingesetzt hab und das gleich ...

von dani270980 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Hilfe- Wachsflecken aus dem Sofa rausbekommen

Hallo, wie bekomme ich Wachsflecken aus dem Sofa? Wir haben schon mit einem Löschblatt drüber gebügelt, aber sie sind immer noch zu sehen. Ist ein helles Polster und die Flecken sehen von weitem aus wie Fettflecken, war zum Glück weißes Wachs. Habt ihr evtl. noch den ...

von unserbaby09 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Überzüge / Hussen für Sessel und Sofa - Wer hat Erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Überzügen (auch Hussen genannt) auf Sessel und Sofa? Wollte mir gerne sowas zulegen, da ich eine weiße Couch habe und dieses mit Kind "echt witzig" ist. Da die aber so teuer sind (ca. Euro 150,-) wollte ich mal fragen, ob sich jemand von ...

von PeggyM 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Sofa reinigen

Hallo zusammen, ich habe ein Sofa aus Microfaser und ich habe da mittlerweile richtig schlimme Flecken drauf. Wenn ich mal eine Kleinigkeit mit einem nassen Tuch wegwische, habe ich einen Tag später einen Riesenfleck drauf. Ich habe mir schon mal bei OBI ein ...

von Ceca2 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Frage zum Reinigen eines Sofas...

hallo, habe eine Couch aus som samtigen Materila, Microfaser???? Die sieht nun auch schon ganz schön speckig aus, wie kann ich die denn sanft sauber bekommen? Hatte es mal vor längerer zeit mit nem Polsterkram versucht, prompt was vom Stoff ...

von Andrea25 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Tip Für sofa Flecken

ich hab ja seit 2 Jahren ein Microfaser ähnliches Sofa und hatte Flecken drauf keine Ahnung was es ist,aber ich hab sie jetzt fast alle Rausbekommen. Mit Rasiergel / Rasierschaum und Mineralwasser. Sofa sieht jetzt ganz anders aus, nähmlich fast so als wie ich es gekauft ...

von Bine88 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Welches Sofa ist empfehlenswert?

Hallo, wir müssen uns demnächst ein neues Sofa kaufen, nur weis ich nicht welcher Bezug. Was ist am kinderfreundlichsten (3 und 1 Jahr alt)? Leder, Kunstleder (ist das nicht zu kühl?), oder so ein angerauter Stoff (ist jetzt öfter zu sehen, meist in Grau oder braun). ...

von Mugi0303 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

sofa reinigen

hallo zusammen ich brauche mal einen rat von euch.. Mein Sohn hat heute morgen fast einen halben liter multivitamin Saft auf mein Rotes Sofa ausgeschüttet, dabei ist alles schön bis hinten in die Ecken gelaufen.... Ich habe es schon geschrubbt und bin da auch mit ...

von mike 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

Neues/Gebrauchtes Sofa vom Raucher

Hallo Wir haben eine Coutschganitur (Leder) bekommen super erhalten kaum benutzt aber er ist ein starker Raucher nu stinkt unsere ganze Wohnung!!:(((( Hat jemand einen Tipp wie ich diesen gestank raus bekomme? Danke für eure ...

von sternchen2307 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sofa

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.