Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anple81 am 08.11.2011, 12:14 Uhr

Waschmaschine

Na toll, meine Maschine ist Kaputt. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Wir sind 4 Personen. Hätte gern eine wo ich die schleuderzahl regulieren kann, das kann meine jetzt nicht.
Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Waschmaschine

Antwort von marijanam79 am 08.11.2011, 12:57 Uhr

Hi,
haben uns die Panasonic NA168 VG3 mit 8kg Fassungsvermögen gekauft vor ein paar Wochen. Da kannst du alles selbst einstellen, Schleuderzahl, Temperatur, Zeitvorwahl und ist mit Kindersicherung. Kann ich dir nur empfehlen. Ist sehr sehr leise beim schleudern. Gefällt mir echt super.

http://www.amazon.de/Panasonic-NA-168VG3WDE-Waschmaschine-1-600-Bullauge/dp/B004S6QK24/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320753297&sr=8-1 Kannst ja hier mal schauen genauer.
LG Marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine

Antwort von Sternchen04 am 08.11.2011, 14:15 Uhr

Wir haben eine Bauknecht und sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine

Antwort von Holly87 am 09.11.2011, 20:46 Uhr

Wir haben eine AEG Lavamat und sind damit sehr zufrieden.
Die kostet um die 600 Euro.
Man kann die Drehzahl von max. 1400 runterstellen. Ich benutze immer 1200, finde das reicht auch!
Dazu gibts verschiedene Programme, wobei ich fast nur im Bunt-Kochwäscheprogramm wasche. Da stell ich dann auf 1200 und je nachdem was in der Maschine ist die Gradzahl. Normales auf 30 Grad, Handtücher 60 Grad usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine

Antwort von Madeleine135 am 13.11.2011, 18:50 Uhr

Hallo,

Wir haben seit einem Jahr die Miele Softtronic W 6546.
Da kannst du die Drehzahl von 1600 runterschalten /1400, 1200, 1000, 800, 600, 400, 200. Spülstop, gar nicht schleudern).
Das Display ist oben und nicht vorne (geschickt bei kleinen Kinderfinger).
7kg Fassungsvermögen.
Kindersicherung
Zeitschaltuhr
extra Jeanshosen/dunkle Wäsche -Programm
und zig andere Funktionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine, wie viele Touren?

Hallo, leider ist mir meine Waschmaschine kaputt gegangen, nun brauche ich natürlich dringend eine Neue.Bis jetzt hatte ich eine , die 1000 U/min. geschleudert hat und war bisher auch zufrieden.Wie viele Umdrehungen macht eure? Meine Freundin meinte 1200 müssten es schon ...

von Schnecki´sMama 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine stinkt.

Seit einiger Zeit riecht die Wäsche nicht mehr richtig gut, eher komisch, am Waschmittel liegts nicht. Dann fing jettz das wasser noch an zu stinken (haben kein ablauf, wasser wird in die Badewanne gespült), kann man die waschmaschine irgendwie durchreinigen? So wie ...

von Mami-Franzi19 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

HILFE ! Waschmaschinenschubladenproblem...

Hallo, ich bin ja meist nur stille Mitleserin in diesem Forum, aber heute brauche ich dringend Eure Hilfe! Als ich vorhin Wäsche waschen wollte habe ich aus Versehen das Pulver in die falsche Kammer der Waschmaschinenschublade getan. An sich kein Problem, Schublade raus, ...

von zwerg09 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

magnetangetriebene waschmaschine

hallo ,habe sei 3 monaten eine lg mit 11 kg fassungsvermögen. ich hab das gefühl das sie langsam anfängt lauter zu werden. auch dreht sich im stromfreien zustand die trommel sehr schwer. wenn das wasser auf die wäsche kommt ist die pumpe auch lauter geworden. und das ...

von toastie 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

schuhe waschen in der waschmaschine?

hallo, ich weiß das sehr viele ihre schuhe in die waschmaschine geben zum waschen, ich bin so jemand der es sich einfach nicht traut ich habe allerdings schöne adidas sportschuhe die es dringend mal bräuchten jetzt wollte ich euch mal fragen auf wieviel wascht ihr die in der ...

von Jota2009 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschinenprobleme!

Hallo, mein Waschmaschine futtert dauernd Socken und andere Sachen. Die kommen dann zuerfetzt wieder unten an der Laugenpumpe raus. Leider passiert das immer öfters. Die letzten Tage war die Laugenpumpe verstopft, da sie einen Socken miteingezogen hatte. Vor zwei Wochen hat ...

von Birgit73 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Zeitschaltuhr waschmaschine

Wollte mal fragen, ob hier jemand mir sagen kann, ob es funktioniert wenn man eine Zeitschaltuhr an die Waschmaschine steckt. Unser Waschmaschine steht leider im Keller und oft bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage dorthin zu gehen. Mein Mann könnte Abends ...

von mosel1 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

HILFE Neue Waschmaschine ???

Ich bin drauf und dran eine neue Waschmaschine zu kaufen. Unsere wäscht noch aber ich habe meistens 2-3 Kleidungsstücke mitbei die Flecken bekommen. Also vorher sauber waren bzw. ohne Flecken und dann kleine runde braun/schwarze Flecken haben. Hab das Problem schonmal gehabt da ...

von moonlightsd610 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine bricht Kochwaschprogramm immer ab, alles andere aber nicht...

Hallo ich hab eine Miele, die allerdings schon seit mittlerweile fast 17 Jahren läuft, bisher fehlerfrei. Seit ein paar Wochen ist es so, dass sie bei der 95 ° Wäsche (ja wir waschen Handtücher u. U-Wäsche auf Empfehlung des Hautarztes so) immer beim Spülgang anfängt zu ...

von RR 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine mit grossem aufnahmevolumen

hi, bald zieht eine LG waschmaschine mit 11 kg Fassungsvermögen bei uns ein. unsere AEG war anscheinend ein montagsgerät und ging innerhalb zwei jahren 3 mal kaputt. ich dachte immer AEG ist hochwertig... nunja,wer hat auch ne neue wama und mag mir ein bisschen ...

von toastie 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.