Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N!NA! am 08.11.2011, 10:47 Uhr

Frische Bratwurst am 15.09. eingefroren...heute noch genießbar?

Hab die Bratwürstchen total übersehen im Gefrierschrank...Kann ich sie meinen Liebsten noch bedenkenlos auftischen?

Friere sonst immer nur für 1-2 Wochen ein...

 
5 Antworten:

Re: Frische Bratwurst am 15.09. eingefroren...heute noch genießbar?

Antwort von laranina am 08.11.2011, 11:44 Uhr

Hallo,
ich sage ja, denn ich friere Fleisch und Bratwurst auch immer ein, und das auch über 1-2 Monate hinweg. Ich würde sie jedenfalls essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Bratwurst am 15.09. eingefroren...heute noch genießbar?

Antwort von lara-mari am 08.11.2011, 12:37 Uhr

ich würde die auch noch essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Bratwurst am 15.09. eingefroren...heute noch genießbar?

Antwort von Mummelchen am 08.11.2011, 13:32 Uhr

Hallo,

ich denke, du könntest es auch noch in 4 Monaten essen.

Vorausgesetzt du hast auch einen richtigen Gefrierschrank mit einer ordentlichen Temperatur.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Bratwurst am 15.09. eingefroren...heute noch genießbar?

Antwort von still-water am 09.11.2011, 17:00 Uhr

Bei uns gabs gestern Bratwurst, die wir Mitte August aus Thüringen mitgebracht haben ;) Sehr lecker ;)

Lasst es euch schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben es uns schmecken lassen...

Antwort von N!NA! am 09.11.2011, 22:44 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Grillfete-->wieviel Bratwurst/Fleisch ???

Hallo! Wie war das noch mal - was rechnet man pro Person beim Grillen? 1 Stck. Fleisch + 1 Bratwurst? Oder ist das zu wenig? Lieber 2 Stck. Fleisch? Danke und liebe Grüße Easy17

von Easy17 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bratwurst

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.