Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarfra am 07.11.2011, 9:02 Uhr

Klebepads für Stuhlbeine

Guten Morgen,
ich ärgere mich gerade wieder. Meine Stühle verlieren immer wieder ihre Klebepads. Sie verhindern, dass die Stühle zu sehr auf den Fliesen kratzen.
Was kann man tun oder welche Marke sollte man verwenden, dass die "Dinger" mal länger als 3 Wochen halten?

Viele Grüße
Sarfra

 
4 Antworten:

Re: Klebepads für Stuhlbeine

Antwort von Mehtab am 07.11.2011, 9:30 Uhr

Hallo Sarfra,

ich habe die von magiclide oder so ähnlich. Die sind aus Kunststoff, so dass nicht der ganze Staub und Dreck dran haften bleibt. Da gibt es verschiedene. Bei Holzstühlen gibt es da sogar welche zum Nageln. Die halten schon gut.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebepads für Stuhlbeine

Antwort von Fru am 07.11.2011, 13:04 Uhr

Bei Fliesen kannst Du durchaus auch welche zum nageln nehmen, nur bei Holzböden sollte man das nicht machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier:

Antwort von kanja am 07.11.2011, 13:30 Uhr

Hallo,

einfach mal googeln, das hilft ganz oft:

http://www.filzgleiter.de/

Es gibt welche zum Reinschrauben, das sieht doch ganz sinnvoll aus.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebepads für Stuhlbeine

Antwort von speedy am 07.11.2011, 16:37 Uhr

Hi,
auf Steinboden kannst du auch Kunststoff nehmen - da setzt sich auch nicht so leicht Dreck rein. Ansonsten nimm welche zum schrauben (nicht zum nageln, das hält auch nicht besser), die halten lange.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.