Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 18.05.2022, 12:00 Uhr

Was macht ihr mit getragenen, aber noch nicht schmutzigen Wäschestücken?

Ich habe "the Kommode", auf der das alles gehortet wird, meine Mutter hat allerdings eine recht praktische Lösung - sie hat sich einen rollbaren Garderobenständer gekauft (Rigga, um genau zu sein) und hängt ihre "in-between" Klamotten darauf auf. Wir haben dafür leider den Platz nicht, aber ich finde die Lösung prinzipiell gut. Die Sachen lüften aus, man sieht, was "getragen sauber" ist (der Fußboden bleibt frei für "getragen dreckig"), nichts verknüddelt, es ist reichlich Platz, schön übersichtlich.

Keine Ahnung, wie Teenager-tauglich das ist. Meine Mutter ist aus dem Alter schon eine Weile raus. Der macht der Aufwand des Aufhängens nichts aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.