Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Harun am 12.05.2022, 18:42 Uhr

Was macht ihr mit getragenen, aber noch nicht schmutzigen Wäschestücken?

Ist für mich keine Sauberkeit zwischen der sauberen frisch gewaschenen Wäsche was getragenes zwischen zu packen Wer weiß wann man das Teil wieder mal anzieht solange liegt es zwischen den sauberen Sachen. Und einen getragenen Geruch nehmen die Sachen immer an sowas könnte ich nicht in den Schrank packen. Anzüge und so sind natürlich schwer jedesmal in die Reinigung aber die hängen eh nicht in den Schränken drin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.