Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 12.05.2022, 16:21 Uhr

Was macht ihr mit getragenen, aber noch nicht schmutzigen Wäschestücken?

Also , der große ist 16 und legt die nochmal zu tragenden sachen, Jeans und Hoodie über die Stuhllehne. Auf der Sitzfläche befindet sich die Nachtwäsche. Dreckwäsche wie Unterhose, Socken und Shirts... liegt grundsätzlich am Boden in einer Ecke hinter der Tür. Irgendwann bringt er es vor in die Wäsche oder ich hole es. Ist eigentlich schon ganz ordentlich bei ihm. Wie oft er Jeans und Hoodie wechselt, keine Ahnung.

Der mittlere mit 14 hat so einen offenen Wäschekorb im Zimmer, er schmeißt alles da rein. Ich glaube er zieht nix zweimal an. Manchmal vielleicht die Jeans. Aber mit so einer Entscheidung müht er sich gar nicht erst ab, alles in die Wäsche. Ich hab es aufgegeben. Manchmal liegt auch etwas am Boden, aber es hält sich in Grenzen.

Ich würde wahrscheinlich nicht so Theater machen bei deiner Tochter, alles in die Wäsche oder eben im Zimmer lassen. Irgendwann ist nichts mehr im Schrank.

Ich selbst hänge am Schrank und hinter der Tür auf, oder ordentlich zusammen gelegt auf der Waschmaschine im Bad.

Die Jeans meines Mannes liegt immer auf einem Stuhl im Wohnzimmer, nervt auch irgendwie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.