Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 05.05.2022, 16:47 Uhr

Zwei Blumenfragen...

Hallo,...
Erstmal vorweg die leichte Frage:
Wie heißt die Blume auf Bild 1? Ist sie winterhart?

Dann zu Bild 2: wie heißt dieses Teufelszeug und vor allem, WIE WIRD MAN DA HERR DRÜBER????? Ich werde noch verrückt... Seit Jahren krieg ich immer so viele Zwiebeln aus (zu Anfang hab ich es mit Kaputtstechen probiert), aber es werden immer mehr (siehe Bild 3). Sie haben bald alle meine anderen Blumen unter. Und das schlimme ist, man investiert da so viel Arbeit und Zeit drinne und im nächsten Jahr sieht's wieder genauso aus wie im Vorjahr. Ich mag nicht mehr...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zwei Blumenfragen...

Antwort von Maikäferchen2017 am 05.05.2022, 16:48 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Blumenfragen...

Antwort von Maikäferchen2017 am 05.05.2022, 16:48 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Blumenfragen...

Antwort von silviag1221 am 05.05.2022, 19:11 Uhr

Bild 1 ist Saxifraga (Steinbrech) ist winterhart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Blumenfragen...

Antwort von silviag1221 am 05.05.2022, 19:21 Uhr

Bild 2 könnte ein Spanisches Hasenglöckchen ( Hyacinthoides hispanica ) sein .

Wie man dem Herr wird weiß ich leider nicht aber ev findest du bei google was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Blumenfragen...

Antwort von Maikäferchen2017 am 05.05.2022, 19:49 Uhr

Oh, vielen Dank. Endlich hab ich mal Namen zu meinen Blumen. Werde nachher mal Mr. Google durchleuchten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Blumenfragen...

Antwort von Maikäferchen2017 am 05.05.2022, 19:59 Uhr

Oh jaaa, das ist der Übeltäter. Ganz eindeutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.