Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.05.2022, 14:56 Uhr

Was macht ihr mit getragenen, aber noch nicht schmutzigen Wäschestücken?

Was meine Teenager damit gemacht haben: Alles auf den Boden geworfen.

Es hat mich zwar aufgeregt, aber ich habe irgendwann nicht mehr viel dazu gesagt. Einmal die Woche musste aufgeräumt werden, da dann geputzt wurde. Bei dieser Gelegenheit flog das meiste in die Wäsche, mit viel Glück mal nur auf's Sofa (in ihren Zimmern).

Mein Mann und ich horden auf dem Badewannenrand ... (allerdings wird dieses Badezimmer nur von uns benutzt, da kommt sonst niemand rein, und eine Dusche gibt es auch noch).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.