Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 13.05.2022, 21:52 Uhr

Was macht ihr mit getragenen, aber noch nicht schmutzigen Wäschestücken?

„Den Stuhl“ habe ich auch :-D
Mich nervt es auch, wenn sich alles auf dem Stuhl sammelt aber ich sehe es auch nicht ein alles nach 1x Tragen zu waschen (außer T-Shirts und Unterwäsche).
Früher hatte ich mal im Kleiderschrank ein extra Fach für solche Kleidung, vielleicht ist das eine Lösung? Mir fehlt jetzt dafür leider der Platz im Schrank :-D
Gut zu wissen, dass jeder dieses „Problem“ hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.