Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 12.05.2022, 14:02 Uhr

Was macht ihr mit getragenen, aber noch nicht schmutzigen Wäschestücken?

Was meine Kinder damit machen, weiß ich nicht. Wahlweise ist entweder alles im Zimmer verteilt oder auf einem Haufen oder in die Wäschetonne gestopft.

Aber ich mache es so, wenn noch mal tragbar, zurück in den Schrank. Wenn es sauber genug zum noch mal Anziehen ist, ist es auch sauber genug um im Schrank zu warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.