Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pianopi am 27.01.2010, 22:33 Uhr

Reißverschluss eingerissen..wie reparieren??

Hallo,
Sohnemann ist immer so hektisch beim Jacke ausziehen. Er macht den Reißverschluss zwar runter, aber nur das letzte Stück hängt noch zusammen. Er zieht sie sich dann einfach so aus, so dass die beiden Reißverschlussenden "mit Gewalt" auseinandergehen.

Ich hoffe, ihr wißt was ich meine :-)

Jedenfalls ist der Stoff zwischen dem dickeren Stück und den kleinen Zipteilen (keine Ahnunf wie sich das schimpft) gerissen.

Ich muß es immer mit geschickten Händen reinfrimeln. Aber, lange hält das auch nicht mehr.

Es ist eine gute Schneejacke, die ich eigentlich für nächstes Jahr noch brauchen würde.

Kann man das wohl irgendwie kostengünstig reparieren??

Ich glaube die Beschreibung war nix...
Besser krieg ichs net hin.
Falls ihr ein Foto braucht...kein Thema...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.