Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.04.2022, 20:46 Uhr

raus kann sie nicht, Tür ist zu vom Hauswirtschaftsraum

aber da stehen halt alte Küchenmöbel, Wama Trockner, Gefrierschrank etc mit vielen Verstecken
vielleicht ist sie nachts mutiger wenn es still ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hauswirtschaftsraum

Hello in die Runde! Ich habe einen Raum, ca. 7 qm groß, da stehen Waschmaschine und Trockner drin, 1 Waschbecken und 1 Regal. Das geht ja noch viel sinnvoller und daher bin ich auf der Suche nach Ideen zur Gestaltung als praktischen HWR, jetzt ist das ja eher so ein ...

von ohno 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauswirtschaftsraum

Kreidefarbe auf Türen?

Moin! Wir haben ein schönes kleines altes Haus.... mit nicht schönen, alten Türen... leider aus Furnier und daher unflexibel. Ich habe jetzt im Internet gesehen, dass man diese auch mit Kreidefarbe streichen kann, statt einfach Folie drauf zu kleben. Folie ist zwar schon ...

von Meyla 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Wie Türrahmen reinigen?

Hallo. Mein kleines Kind malt leider gerne dort wo sie nicht soll. Nun hat sie mit Kuli die Türrahmen (Kunststoff glaube ich) vollgekritzelt. Hab schon mit Wasser und Spühlmittel geschruppt aber es geht nicht weg. Habt ihr nen ...

von bienchen222 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Gummidichtung an der WaMa Tür kaputt- jemand Erfahrung mit Reparatur?

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine erst 14 Monate alte AEG WaMa hat gestern den Aqua Stopp alarm gegeben- ich hab gesehen dass die Gummidichtung am Bullauge total zerfetzt ist. War aber nichts in die Maschine geraten was da nicht hingehört. Nun fühlt sich das ...

von Bekki24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Türrahmen streichen

Hallo! An unseren Türrahmen sind schon ein Paar Macken. Sie sind weiß gestrichen. Jetzt die Frage: Ist weiß Tür(rahmen)farbe gleich Türfarbe? Also wenn ich jetzt losziehe und weiße Farbe für die Rahmen kaufe, ist sie dann standartweiß?? Ich habe keine Ahnung wie ...

von rala_25 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Türschloss nicht mehr schließbar, weil

Farbe drin. Also, vor ein paar Jahren schon war der Maler mal da und hatte unsere alten Türen neu gemacht. Abgeschliffen, abgebeizt und neu angestrichen. Hat er während unseres Urlaubs gemacht, wegen der Ausdünstungen des Lackes usw. Schlüssel waren alle da bis auf den ...

von sojamama 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Brauner Fleck auf Türkiser Hose

hab heute die neue Hose meiner Tochter mit noch anderen Sachen gewaschen und nun hat diese Hose am Hintern einen Braunen fleck so das meine tochter die hose draussen nicht mehr anziehen kann! kein anderes Teil der wäsche hat diesen fleck und er war auch vorher nicht dort, ...

von Bine88 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Hauswirtschaftsraum

Halli hallo und schönen Abend, hat von Euch jemand zu Hause ein Art "Hauswirtschaftsraum". Ich selber habe im Keller nur eine Waschküche.Unser Keller ist noch dazu im "Rohbauzustand". Nur gefließt, sonst nix - Wände noch kahl mit Leitungen oben drauf. Wir werden aber unseren ...

von DieTwins.Tina 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauswirtschaftsraum

Wie oft Türen abwaschen????

Hallöchen! Wie oft wascht Ihr Eure Türen ab?? Klar, grobe Spuren werden gleich beseitigt- aber mal Tür+Rahmen gründlich- bin ja gespannt auf Eure Antworten! Diese Arbeit gehört nämlich zu meinen "Lieblingsbeschäftigungen" und ich schiebe sie immer auf

von Easy17 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

Namen an der Tür

Hello Ladies, wir haben in unserem Haus Holztüren, an die der Vorgänger die Namen der Kinder geklebt hat. So hHolzbuchstaben eben. Das ist bombenfest. Wie kriegt man die ab, ohne dass die Türen ruiniert sind? Das Haus wieder verkaufen ;-) ? Bin gespannt auf eure ...

von Keks_Kruemel 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tür

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.