Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.04.2022, 12:37 Uhr

Maus im Haus....

Hej Ellert!
Das ist ein wiederkehrendes Problem hierzulande auf dem Lande. Nutella und Rosinen sind sehr gut, wir haben aber auch mit Haferflocken gute Ergebnisse erzielt.
Man muß eben auch ein bißchen experimentieren, wenn das Viech länger bleibt: auch Mäuse haben die eine oder andere Vorliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Geruchsbeseitigung - Maus - Hilfe!

Hallo! Ich würde es nicht glauben, wenn es mir nicht gerade selbst passiert wäre, also: Wir sind aus dem Urlaub zurückgekehrt und haben in unserem Abstellraum nach längerer Suche (wegen seltsamen Geruchs) eine verendete Maus entdeckt. In einer Stadtwohnung im 2. Stock eines ...

von chrpan 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Eigene Wohnung mit meiner Maus

Huhu ihr lieben, ziehe, wenn alles gut geht mit meiner Tochter am 16.05 in eine eigene Wohnung. Jetzt steinigt mich bitte nicht den bekomme die miete und Kaution vom jobcenter bezahlt. Dort hat man mir gesagt, das ich auch Renovierungskosten bekommen würde. Wie lange ...

von StolzeMama1992 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Maus in der Wohnung VERDAMMTER M...

Hallo liebe Leute, Ich habe vor 2 Tagen eine Maus (grau, etwa Handflächengroß) gesichtet habe, sie war im Begriff von meinem Flur in meine Küche zu laufen, ich habe wie verrückt geschrien, da hat sie kehrt gemacht und ist in meinen Waschmaschinenraum gelaufen. Ich hab gleich ...

von Seute 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

Dachte Lena mausi müßte .....

heute arbeiten und auch morgen dann hat sie zeit am pc zu sitzen heute ist doch putztag*fg Waren heute im DM einkaufen da saß eine geschminkte an der Kasse ich habe gelacht und mein Männe steht da und sagte brünett und geschminkt warte mal da fragt er doch glatt ob wir das ...

von petronella290571 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

nun ist bei uns eine maus igitt!!!!!

ist nur eine kleine feldmaus aber sie tappt absolut nicht in die mausefalle ist eine doppelfalle. habe in eine seite kaese in die andere speck reingetan. nichts mit was faengt man am besten kleine feldmaeuse? will das ding wieder raus haben aus der speisekammer mir graust ...

von kikipt 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Maus

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.