Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 21.11.2017, 20:08 Uhr

Papierentsorgung

Ach ja, ich sammele mein Papier in einer Ikea Tonne (rechteckig hoch weiß) da passt die Werbung, Eierkarton, Verpackungen etc von ca 3 Wochen rein.
Kisten hebe ich meist auf für Päckchen für diverse Kleinanzeigen Verkaufssachen oder als Aufbewahrung für Kleinkram o.ä.

Allerdings haben wir neben der Möglichkeit am nahen Wertstoffhof Papier abzugeben, Papierkontainer bei den Glaskontainern und 1x im Monat kommt ein Verein der Papier einsammeln will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.