Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 20.11.2017, 21:10 Uhr

wegfahren würde ich es nicht.

wir haben eine grüne tonne, die ist immer voll, ab und an wird auch mal gedrückt.
wenn wir extrem viel haben, stellen wir einfach volle kartons daneben und die nehmen sie auch mit, wegfahren würde mir im traum nicht einfallen.
im moment sameln wir gerade für die schule papier, dass stapeln wir jetzt im keller und in der garage, hoffe wir können es bald abgeben.
aber im notfall würde ich halt die tonne bezahlen, stapeln und evtl. wegfahren kostet auch geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.