Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 21.11.2017, 10:22 Uhr

Kartons danebenstellen geht nur ein kleiner, sonst bleibt das stehen

wir haben gar keinen Platz für eine dritte Tonne, zwei haben wir, die Bio- und die Restmülltonne.

vielleicht sollten wir mal versuchen, ob die das Papier auch ohne blauen Sack mitnehmen, bisher machen die das, aber wenn wir die ab nächstes Jahr bezahlen müssen um die die zu kriegen, bezweifel ich, dass sie die mitnehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.