Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 20.11.2017, 1:52 Uhr

Papierentsorgung

Hier gibt es Tonnen, die alle 4 Wochen kostenfrei geleert werden. Wenn wir mehr haben (fast immer), wird das in einem großen Karton daneben gestellt und auch mitgenommen. Selbst als damals ca. 2 Kubikmeter Ikea-Kartons vom Kinderzimmer dabei standen war kein Problem

Sammeln tun wir in einem Karton in der Küche, wenn der voll ist wandert er in die Tonne. Nicht sehr dekorativ aber praktisch.

Wenn wir mal GANZ viel haben und die nächste Leerung noch dauert, verbrennt mein Mann auch schon mal ne Ladung im Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.