Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 20.11.2017, 15:53 Uhr

Papierentsorgung

Papiertonne. Wird bei uns auch nie voll, aber ganz ehrlich..das ist uns wurscht.
Mir würde im Traum nicht einfallen, aus Geizgründen Müll irgendwo zu horten, obwohl wir genügend Platz und Möglickeiten dafür hätten. Für Müll gibt es Mülltonnen.
Sparen kann man an anderen Dingen.

Werbemüll haben wir überhaupt nicht, sondern einen Aufkleber am Briefkasten, der besagt, dass wir keine Werbung haben möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.