Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimäusemama am 20.01.2009, 19:11 Uhr

Mir gehts hauptsächlich darum

das ich das gerne mal mit zur Arbeit nehmen würde. Die Putzfrau hat da früher alles mögliche versucht und auch versaut und man hat das Gefühl das dort mehrere Schichten Dreck und Reiniger auf dem Boden sind. Dachte obs dafür wohl gut wäre?

Natürlich würd ich das gerne zu Haus auch mal probieren, da wir auch nen Hund haben und der schleppt jede Menge rein

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.