Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 20.01.2009, 10:06 Uhr

Terrakottaboden

Hallo,

vielleicht kann mir ja eine von Euch helfen. Meine Mama hat einen Terrakottaboden, der auch ordnungsgemäß gepflegt wird. Jedoch musste sie jetzt feststellen, dass ihre ehemalige Putzperle das Wachs an den Rändern, sprich die letzten ca. 10 cm an den Fußbodenleisten nie entfernt hat. D.h. da ist jetz ein schwarzer Rand an den man auch nicht mit der Maschine hinkommt. Das Zeug ist so dick, dass es mit Scheuern auch nicht getan ist.

Hat von Euch jemand einen Tipp wie man das Wachs entfernen kann? Da wo die Maschine hinkommt ist das kein Problem.

Danke Euch und vg Charty

 
1 Antwort:

Re: Terrakottaboden

Antwort von Birgit67 am 21.01.2009, 10:46 Uhr

kenn mich nicht aus, aber spontan fällt mir der Glaskeramicschaber von meinem Herd ein mit dem ich schon viel ausserhalb des Herdes beseitigt habe.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.